akhimo

akhimo_about_picKurz und knapp: akhimo liest, erlebt, gestaltet – und schreibt darüber.

Bisher kannte ich es nur von meiner Leselust: Einen Buchladen ohne eine neues Buch in der Hand und mindestens fünf weiteren Buchwünschen im Kopf konnte ich nur sehr, sehr selten wieder verlassen. Und jetzt geht es mir mit Stoff- und Bastelläden genauso. 🙂

Lesen war schon immer meine Leidenschaft, aber mit dem Muttersein hat mich auch das DIY-Virus gepackt und ich kann nicht mehr genug bekommen von Nähmaschine und Stricknadel. Darüber hinaus bin ich gerne unterwegs, nur fehlt einem im Alltag manchmal etwas die Zeit. Zurzeit mehr als früher. Ich mag es über Märkte zu bummeln, mir alte Gemäuer anzuschauen, mir am Wasser den Wind um die Ohren wehen zu lassen und frische Waldluft zu schnuppern, bei einer Tasse Tee oder Kaffee und einem Stück Kuchen mit Freunden zusammenzusitzen, mit meinen beiden Sonnenscheinen und meinem Liebsten fünf gerade sein zu lassen, …

Und zu fotografieren: So weit nicht anders angegeben (bis auf die Buchcover) sind alle Fotos in diesem Blog von mir.