Knotenmütze mit Käpt’n Gräte Ankern

Zu diesem kleinen Knotenmützchen – einem Freebie von Pauline aka Klimperklein – gibt es nicht mehr viel zu sagen. Ein bewährter Schnitt, der sich wunderbar als kleine Aufmerksamkeit eignet um kleine neue süßer Mitmenschen willkommen zu heißen. Dieses Exemplar aus Resten der Käpt’n Gräber Anker, aus denen ich mir ein Kimono Tee genäht hatte, wärmt nun das Köpfchen eines kleinen waschechten Nordlichts.

akhimo, Knotenmütze nach Schnittmuster von Klimperklein, Anker Stoff von Alles für Selbermacher

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s