Kleiner Stoffbeutel

Zur Aufbewahrung von bunten Jongliertüchern habe ich einen kleinen bunten Stoffbeutel mit Tunnelzug genäht. Außen habe ich einen grauen Stoff mit bunten Schwalben verwendet, innen einen Rest des Streifenstoffes mit einem kleinen Goldfaden, den ich für diese Sommerhose verwendet habe. Als Kordeln habe ich zwei verschiedene bedruckte Satinbänder genommen, die die Farbenfrohheit des Beutels noch unterstützen. Genäht ist der Beutel wirklich schnell. Ich habe den Innenstoff rund 10 cm länger zugeschnitten als den Außenstoff um damit die Passe für den Tunnelzug zu erhalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s