Kleine Knotenmütze

Ein kleines Knotenmützchen als kleines Begrüßungsgeschenk für eine kleine süße Deern, ein echtes Nordlicht. Dazu gab es noch ein Schnullerband aus der Vorratskiste und für das große Geschwisterkind eine Kleinigkeit.

Die Mütze ist wie immer nach dem Schnitt von Klimperklein aus gut abgelagertem Stoff, der nun aber neben der Mütze endlich auch seine Bestimmung in einem Kleidungsstück für den großen Sonnenschein gefunden hat. Mehr dazu demnächst.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Kleine Knotenmütze

  1. Pingback: Geburtstagskleid | akhimo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s