Weihnachtszeit: Große Häkelsterne

Neben den kleinen roten gehäkelten Sternen, habe ich mich auch an ein paar große versucht. Sie entstehen aus insgesamt drei Reihen und einer Kombination aus Puffstichen, Stäbchen und einfachen Maschen: Die Anleitung von Chiwei von 1dogwoof ist super einfach zu folgen – wenn man erstmal die englischen Häkelbegriffe verstanden hat – und selbst ich Anfänger habe es hinbekommen. 🙂

Nun zieren in diesem Jahr als nicht nur kleine Häkeln- und Fröbelsterne unseren Tannenbaum, sondern auch ein paar große gehäkelte Sterne. Freue mich schon darauf, wenn es soweit ist. Nur noch ein paar Wochen.

(Beitrag ist verlinkt beim Weihnachtszauber 2016 und Rums)

Advertisements

3 Gedanken zu „Weihnachtszeit: Große Häkelsterne

  1. Pingback: Weihnachtszeit: Sterne aus Modelliermasse | akhimo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s