Jeanslatzhose

Die Strampelhose von Klimperklein habe ich mittlerweile schon aus verschiedenen Materialen und in unterschiedlichen Größen genäht. Diese Jeans-Strampelhose ist bereits im Sommer aus einer ausrangierten Jeans entstanden. Größe ist 86. Kombiniert habe ich den Jeansstoff mit einer maritimen Webware in rot für den Beleg und zwei kleine Po-Taschen sowie roten Bündchen. Die Druckknöpfe sind Anorak-Knöpfe von Prym. Die empfand ich für die Jeanshose wesentlich robuster als einfache Druckknöpfe. Außerdem habe ich diesmal auf einen Mitwachsknopf verzichtet, wie es auch in der Anleitung von Pauline empfohlen wird.

(Beitrag ist verlinkt bei Creadienstag und HoT.)

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Jeanslatzhose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s