Roboter-Geburtstagsshirt

Schon 1. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Für den kleinen Sonnenschein gab es natürlich auch ein Geburtstagshirt – bzw. T-Shirt ist ja schließlich eigentlich Sommer…

Schnitt ist mal wieder der Regenbogenbody von Schnabelina nur eben ohne den Bodyteil, zugeschnitten in Gr. 86 und etwas weiter im Bruch. Allerdings habe ich dabei völlig vergessen den Ausschnitt anzupassen, der nun sehr weit aufsteht. (Definitives plus fürs Anziehen, ansonsten eher ein Defizit. So viel Schulter soll nun auch nicht gezeigt werden…) Abhilfe haben zwei Jersey-Drücker geschafft, die nun links und rechts jeweils den Ausschnitt zusammenhalten. Die schnelle Lösung während des Geburtstagsmittagsschläfchens. 🙂

(Beitrag ist verlinkt beim Creadienstag und HoT.)

Advertisements

Ein Gedanke zu „Roboter-Geburtstagsshirt

  1. Pingback: Mal wieder Stulpen | akhimo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s