Sterne-Beanie und Marlene-Loop

Und weiter geht es mit den Werken der letzten Monate: Aus den Resten des blauen gemusterten Kimono-Tee-Stoffes sind – ebenfalls für mein Schwesterchen – noch eine Beanie mit Sternen nach Frau HHLs Tutorial entstanden und ein Loop „Marlene“ nach der Kreativlabor-Anleitung.

akhimo_Diamonds_Beanie_Loop_2

Die Beanie ist übrigens nicht nur Resteverwertung sondern auch noch ein kleines Upcycling-Projekt. Zwei nicht mehr passende T-Shirts haben hier eine neue Bestimmung gefunden. Passte wunderbar mit den beiden Blautönen. Außerdem habe ich noch eine Fake-Paspel aus dem letzten kleinen schmalen Stückchen eingenäht. Erst hatte ich ein wenig Angst, dass es sich dadurch etwas stark ausgeleiert hat. Aber es passt sehr gut.

Der dunkelblaue Stoff für den Loop ist ein Interlook, ohne Elastan. Es ist nicht ganz der gleiche Ton wie der Beanie-Ton, aber das fällt auch nur auf, wenn man die beiden direkt nebeneinander hält.

(Beitrag ist verlinkt beim Creadienstag und HoT.)

Advertisements

7 Gedanken zu „Sterne-Beanie und Marlene-Loop

  1. Pingback: Knopfschal für mich, Loop verschenkt | akhimo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s