Frohes neues Jahr

Ich habe in meiner längeren Blaupause viel nachgedacht, immer wieder im Kopf Blogtexte verfasst und auch über die ein oder andere Designänderung nachgedacht. Leider fehlte mir die Zeit zur Umsetzung. Aber eines ist mir definitiv klar geworden: Mit akhimo soll es weiter gehen. Schließlich habe ich noch das ein und andere Gewerkelte zu zeigen und es entsteht auch noch wieder vieles. Außerdem möchte ich meine statischen Seiten überarbeiten und auch mal zu meinen anderen Leidenschaften wieder mehr schreiben. Lasst euch also überraschen und folgt mir gern bei meinem Versuch, meinen Blog wieder mit mehr Leben zu füllen.

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Mit alle was dazugehört. Und den Spaß nicht vergessen, wie mir erst eine Freundin erklärt hat. 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu „Frohes neues Jahr

  1. Schön, dass es weitergeht 🙂 Ich freue mich drauf und bin schon sehr gespannt auf das, was es hier alles zu lesen und sehen geben wird.
    Danke für die lieben Wünsche zum neuen Jahr. Auch Dir und Deinen Lieben alles Gute, Gesundheit und schöne und spannende Erlebnisse in 2016 wünscht die Silberdistel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s