Käpt’n Gräte Turnbeutel

Mein einziges Nähstück in rund vier Wochen Ferien (alles andere in den letzten Wochen gezeigte, ist noch vorher fertig geworden) – und dann auch erst knapp vor Ende noch schnell genäht: der neue Turnbeutel aus dem Käpt’n Gräte Canvas von Alles für Selbermacher für den großen Sonnenschein. Der Stoff ist ja so cool. Und für so ein richtiges Nordlicht einfach ein Muss. 😉

akhimo, Turnbeutel Käpt'n Gräte

Die Maße des Turnbeutels entsprechen ungefähr einem Din A4 Blatt. Die offenen Kanten innen habe ich einmal vor dem Zusammennähen mit der Overlock versäubert. Ansonsten kann man an so einem Turnbeutel eigentlich nichts falsch machen. Außer vielleicht mal wieder einen blauen Daumen holen, weil man beim Ösen einschlagen mal wieder zu schusselig das Hilfsmittel angefasst hat… Autsch, sag ich nur. 🙂

(Beitrag ist verlinkt beim Creadienstag und HoT)

7 Gedanken zu „Käpt’n Gräte Turnbeutel

  1. Pingback: Feuerwehr-Turnbeutel | akhimo

  2. Sehr sehr schick!
    Ich hab den Stoff hier auch noch in der Schublade – für genau auch einen Turnbeutel. Jetzt, wo ich sehe, wie superschick er aussieht, muss ich mich wohl gleich ransetzen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

Kommentar verfassen

