Geschenkverpackungen

Letzte Woche hatte ich euch doch die Origami Bags gezeigt, die schon alle verschenkt sind? Nun kann ich euch auch endlich mal die Geschenkverpackungen zeigen. Dieses Mal habe ich nämlich selbst ein wenig gebastelt, statt einfach nur Geschenkpapier zu verwenden. Mit Masking Tape, Stift und Farbe. 🙂

akhimo, Geschenkverpackungen

Die zwei kleinen Origami Bags habe ich zusammen mit den kleinen Fingerabdruck-Tierchen-Karten verschenkt. (Die Karten kann man übrigens super mit Kindern basteln.) Das braune Packpapier habe ich mit kleinen Geschenkpaketen aus Masking Tape verziert. Mit einem dünnen Stift bekommen sie noch Schleifen – und die richtige Form.

Die beiden großen Taschen haben im Rahmen der Aktion „Herzerwärmende Kleinigkeiten“ von Blaanca eine neue Besitzerin bekommen. Auch hier gab es auf dem schlichten Packpapier wieder kleine Geschenke.

Kommentar verfassen

