Schlechtwetterprogramm

Was macht man, wenn draußen so richtiges Herbstregenwetter herrscht? Genau, man kramt den Tuschkasten hervor, verpackt den Sonnenschein in den Malkittel und sucht die restlichen Pappteller von der letzten Feier aus dem Küchenschrank. Und schon hat man nicht nur eine Zeit das Kind und sich selbst beschäftigt, sondern auch gleich noch eine farbenfrohe Dekoration, die wenigstens drinnen die Sommergefühle kultiviert: bunte Pappteller-Blumen und leuchtende Pappteller-Schmetterlinge.

akhimo, Pappteller Schmetterlinge

Die Idee ist mir übrigens bei Pinterest über den Weg gelaufen und stammt von Leslie (Pink Stripey Socks). Und sie hat noch mehr Ideen für Tusche und Pappteller. Wie wäre es z.B. mit Drachen? Der Herbst kann also kommen. Wobei… ich nehme auch gern noch einen sommerlichen September. 🙂

akhimo, Pappteller Blume

Advertisements

2 Gedanken zu „Schlechtwetterprogramm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s