Babystulpen

Sommer, Sonne, Sonnenschein… und hier ist es gerade richtig ruhig auf dem Blog. Dabei liegt es nicht daran, dass ich nichts zu zeigen hätte. Habe schon genäht oder andere kreative Dinge verzapft, aber die Lust zum Bloggen fehlt gerade ein bisschen. Aber so zwischendurch ein paar Kleinigkeiten mag ich dann nochmal schnell zeigen. Wie diese kleinen Babystulpen. Sehr praktisch und super schnell genäht. Allerdings ist aus irgendeinem Grund die eine Stulpe etwas länger als die andere… Fehlt jetzt nur noch ein Knotenmützchen passend zu den Stulpen, damit oben und unten am Tuch Sterne scheinen. Kommt aber auch noch. Ist quasi schon zugeschnitten. Nur fehlte fürs weitere verarbeiten die Zeit. 😉

akhimo, Babystulpen mit Sternen

Statt Bloggen backe ich übrigens gerade total gerne mal wieder. Ein sehr starkes Verlangen nach Chocolate Chip Cookies waren der Auslöser. Dann folgten noch Haferflockenkekse und Blaubeeren mussten auch noch zu Kuchen verarbeitet werden. Das ist nämlich genau so genial wie Blaubeeren pur oder mit Vanillesauce. Ja, ich gebe es zu, ich bin ein Blaubeeren-Fan. 🙂 Kann ich diese beiden Rezepte aus dem Knusperstübchen wirklich nur empfehlen: No Bake Oreo Blaubeere Tarte (super lecker und erfrischend, dank der Kühlung, aber auch ein bisschen mächtig, ich gebe es zu) und die schwedische Mandeltorte mit Blaubeeren (hm, ein Gedicht – und die erste Buttercreme, die mir wirklich gut gelungen ist). Sieht doch wirklich zum Anbeißen aus – auch wenn ich Essen leider nicht so stylish fotografieren kann wie die liebe Frau Knusper. (Bin einfach viel zu gierig, möchte gleich essen, statt noch kunstvoll arrangieren… 😉 )

akhimo_no-bake_blaubeere_oreoakhimo_schwedische_Mandeltorte

(Beitrag ist verlinkt beim Creadienstag, HoT)

Kommentar verfassen

