Elefantenherde

Ich liebe die Henry und Helga Elefanten Stofftiere. Sie sind schnell genäht und ein wunderbares Geschenk für Neugeborene (in der kleinen Version) und die größeren Geschwister. Aus genau diesem Grund sind auch diese beiden Elefantenpaare nach dem kostenlosen Schnittmuster entstanden. Eines, der große blaue und der kleine grüne, auf speziellem Wunsch und fast wie das erste Pärchen, das ich genäht habe, und das andere Paar als Überraschung.

akhimo, Elefanten Stofftiere

In den kleinen Babyelefanten habe ich wieder eine Rassel eingenäht, die großen sind ganz schlicht und daher auch als kleines Kissen verwendbar. Oder auch einfach nur so zum Kuscheln. 🙂

(Beitrag ist verlinkt beim Creadienstag, HoT und DienstagsDinge.)

Advertisements

23 Gedanken zu „Elefantenherde

  1. Pingback: Klimperkleine Strampelhose und andere Babygeschenke | akhimo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s