Vergrößerte Feuchttüchertasche

Das analoge Leben ist gerade einfach so aufregend, spannend, überraschend, kurz wunderschön. Da komme ich fast gar nicht da zu, euch noch all die schönen Sachen zu zeigen, die in letzter Zeit noch so bei mir auf dem Nähtisch lagen und gefertigt wurden. Aber ab und zu klappt es dann doch, dass sich mal wieder eine kleine genähte Kleinigkeit hier zeigt. So wie heute die Feuchttüchertasche in XL. Wieder einmal für die Geschenkevorratsbox. Mal sehen, wer sich da in Zukunft drüber freuen darf. 🙂

akhimo, Feuchttuchtasche XL

Das Wachstuch ist von Stoff & Stil. Kombiniert dazu ein Reißverschluss in einem hellen Fliederton (leider nur noch als nahtverdeckende Version, aber die Farbe passte so gut) und ein graues Webband mit silbernen Punkten. Vergrößert habe ich die Tasche in der Breite, so dass nun die 30er Feuchttücher-Eigenmarken-Packung einiger bekannter Drogeriemärkte hineinpasst. Schnitt wie immer nach der Anleitung von Kleine Fluchten.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Vergrößerte Feuchttüchertasche

  1. Pingback: Klimperkleine Strampelhose und andere Babygeschenke | akhimo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s