Pixibuchhülle mit Meeresfeeling

Ja, ich liebe diesen Stoff. So schön maritim. Und daher mussten neben der Mal- und Stiftemappe aus der gleichen Kombination auch noch ein paar Pixibuchhüllen für den Geschenkvorrat her. Diese Hüllen – natürlich gefüllt mit ein paar kleinen Büchlein – sind nämlich einfach ideale kleine Geschenke für die Kleinen. Muss mir glaub ich nur langsam mal eine Liste machen, wer schon eine Hülle bekommen hat. 🙂

akhimo, Pixibuchhülle mit maritimen Stoff

(Beitrag ist verlinkt beim Creadienstag.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s