Lunchbags

Mal wieder ein schnelles Nähprojekt für zwischendurch: Lunchbags. 🙂 Irgendwie musste ich die auch mal probieren – und wußte glücklicherweise auch gleich, wem ich damit eine kleine Freude machen konnte. Als Geburtstagsgeschenk oder für Neu-Eltern eignen sich die praktischen kleinen Helferlein – die doch einfach schicker aussehen als jede Brot- und Plastiktüte – einfach wunderbar.

Die bunten Punkte habe ich für die Innenseite mit dem Holzoptik-Wachstuch vom Möbelschweden kombiniert. So sind beide Seiten gut abwaschbar. Genäht habe ich nach der Anleitung vom „Haus mit dem Rosensofa“.

akhimo_lunchbags_punkte

Advertisements

5 Gedanken zu „Lunchbags

  1. Pingback: Geschenke zur Geburt | akhimo

  2. Sehr schön sind deine Lunchbags, ich habe sie noch nicht probiert, aber ich bin sicher, es wäre auch was für mich!!! Vor allem wenn man mit Kids unterwegs ist! Tolle Idee!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s