Herzerwärmende Kleinigkeiten – Bloggeraktion 2015

Frohes neues Jahr, ihr Lieben. Ich hoffe, ihr seid gut hinübergerutscht und wünsche euch, dass alle eure Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen. Auf ein hoffentlich gutes Jahr.

herzerwaermendeKleinigkeiten_Aktion2015Zurück aus meiner kleinen Weihnachts-/Jahreswechselpause wartet auch gleich eine kleine Überraschung auf euch. Bei der lieben Nähkäthe und auf so manch anderem Blog habe ich sie entdeckt: Eine wunderbare kleine Aktion, die anderen, besser gesagt euch, eine kleine Freude übers Jahr bereiten soll. Initiiert hat die Bloggeraktion Blanca von Kleine Kleinigkeiten, die einen wirklich zauberhaften Blog führt, der mich schon so manches Mal inspiriert hat.

Worum es geht? Die ersten 5 Leser, die diesen Beitrag kommentieren, erhalten von mir über das Jahr verteilt jeweils eine kleine Überraschung zugeschickt. Das kann etwas Selbstgemachtes, oder aber auch ein Buch, Bastelmaterial etc. sein. Es soll einfach Freude bereiten. Wann das Paket kommt, wird nicht verraten. Aber definitiv in diesem Jahr.  Also Überraschung pur. 🙂

Die einzige Bedingung für die Teilnahme ist, dass ihr ebenfalls über diese Aktion bloggt und 5 anderen damit eine kleine Freude bereitet.

Edit 4.1.2015: Ich habe nochmal ein wenig nachgedacht. Irgendwie finde ich „Bedingung“ zu hart und es soll ja schließlich darum gehen, anderen eine Freude zu machen ohne Gegenleistung. Daher sollte es kein Muss sein, sondern es wäre schön, wenn ihr ebenfalls an der Aktion teilnehmt und anderen eine kleine Überraschung bereitet.

Ich freue mich schon auf eure Kommentare und darauf, euch eine Freude zu bereiten.

14 Gedanken zu „Herzerwärmende Kleinigkeiten – Bloggeraktion 2015

  1. Pingback: Strickbeutel | akhimo

  2. Pingback: Geschenkverpackungen | akhimo

  3. Hallo Akhimo, ich finde die Idee auch super und habe die Aktion auf meinem Blog schon vor ein paar Tagen gestartet. Bis heute hat mich zwar noch niemand gefunden, aber das hat ja noch viel Zeit…

    • Hallo und herzlich Willkommen. Es werden sicherlich noch die ein oder anderen zu dir finden. Ich drück die Daumen. Damit die Kleinigkeit aber auch den Weg zu dir findest, magst du mir einmal deine Adresse mailen? Einfach an akhimo(at)gmx.de. Danke dir und LG

  4. Huhu Akhimo,

    hast Du noch ein Plätzchen für mich frei? 🙂 Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr und stürze mich jetzt mal auf deine Leseknochen.

    LG Janina

    • Liebe Janina, ja, ich hab da noch ein bis zwei Plätzchen frei. 🙂 Magst du mir deine Adresse an akhimo(at)gmx.de mailen? Und dann heißt es abwarten und Tee trinken. Wobei, wenn ich mir deine 1001-Liste so anschaue, ist die Zeit wohl schon gut gefüllt. (Und dazu eine wahnsinnig praktische Inspirationshilfe für die kleine Freude. ;-))
      Liebe Grüße

  5. Pingback: Eine Leseknochen-Herde | akhimo

  6. Pingback: Bloggermitmachaktion: HERZerwärmende Kleinigkeiten | Neues vom Bastelschaf

    • Dankeschön liebe Jenni. Ich freue mich schon, dir eine kleine Überraschung bereiten zu dürfen. Magst du mir deine Adresse an akhimo(at)gmx.de mailen, damit die herzerwärmende Kleinigkeit auch den Weg zu dir findet?
      Lieben Gruß

    • Danke dir. Ich freue mich, dass du dabei bist. Magst du mir noch deine Adresse an akhimo(at)gmx.de schicken? Und ich fange mir dann schonmal an Gedanken darüber zu machen, womit ich dir eine kleine Freude bereiten könnte. 🙂 Lieben Gruß

Kommentar verfassen

