Mal wieder ein Leseknochen

Ich bin den Leseknochen als kleine genähte Kleinigkeit zum Verschenken wirklich verfallen. 🙂 Diesmal wurde es ein Leseknochen in Beerentönen, farblich passend zur Einrichtung der Beschenkten. Kleines neckisches Detail: Die Halteschlaufe aus hellblauem gepunktetem Schrägband. 🙂

akhimo_leseknochen_beere

 

Advertisements

4 Gedanken zu „Mal wieder ein Leseknochen

  1. Die Schlaufe ist eine tolle Idee und dein Leseknoten ist wirklich sehr schön 😉 Hab ich noch nie genäht, hier kennt sie keiner, ich sollte vielleicht eine Mode lancieren 😉
    Liebe Grüße
    Nathalie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s