Weißer Rasselelefant

Ja, dieser kleine Freund bedarf nicht vieler Worte. Mittlerweile mein 3. Birch-Elefant und ich finde ihn immer noch so niedlich. Und dazu noch fix und schnell genäht. Was will frau mehr. Für diese Version, der nun hoffentlich ein kleines Babymädchen glücklich macht, habe ich mich für den doch recht schlichten weißen Stoff mit Linien und Punkten entschieden. Damit die Ohren etwas mehr hervorstechen und nicht untergehen, habe ich hier einfach quer zum Fadenlauf zugeschnitten. Im Inneren des Elefanten ist mal wieder eine kleine Rassel eingenäht.

akhimo_rasselelefant_weiss

(Beitrag ist verlinkt beim Creadienstag.)

10 Gedanken zu „Weißer Rasselelefant

  1. Den finde ich auch sehr schön, ich wollte schon seit lagem den Schnitt probieren 😉 und kleine Projekte sind einfach toll 😉 ich mag den gewählten Stoff sehr !!
    Ganz liebe Grüsse
    Nathalie

    • Danke dir. 🙂 Probiere es einfach aus. Der Schnitt ist wirklich einfach, das Erfolgserlebnis schnell erreicht und einfach ein wirklich süßes Mitbringsel für die Kleinen.
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

