Über den Wolken… Cap Beanie und Halssocke

Nach dem schnellen Näherfolg mit dem Leseknochen musste noch etwas für den Sonnenschein her. Beim Bummeln durch einen Stoffladen habe ich ein kleines Reststück des Lillestoffs „Take off blue“ erstanden – 35 x 70 cm. Wirklich ein kleines Reststück. 🙂 Ursprünglich hatte ich gedacht, dass ich daraus bestimmt mal Ärmel für einen Pulli oder ein T-Shirt machen könnte.

akhimo_cap-beanie_halssocke

Nun ist es anders gekommen. Statt Ärmeln gibt es ein Set aus dem Nosh Cap Beanie und einer passenden Halssocke von Olilu. Für die Halssocke hat der Stoff leider nur noch für die Vorderseite gereicht… Also auf der Rückseite dann eben auch noch einmal der dunkelgraue Jersey, mit dem die Halssocke und auch die Cap gefüttert sind.

Der Sonnenschein liebt die neue Mütze – die auch immer ganz cool aufgesetzt wird. Mal mit Schirm in den Nacken, mal seitlich. Ja, das passiert eben, wenn man sich die Mütze selbst aufsetzt. 😉 Die Halssocke wird übrigens auch gern einmal als Stirnband verwendet. Sieht auch sehr apart aus. 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu „Über den Wolken… Cap Beanie und Halssocke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s