Leseknochen II

Endlich habe ich es mal wieder an meine Nähmaschine geschafft. Zum Wiedereinstieg erst einmal etwas leichtes, innerhalb weniger Minuten nähbares: einen Leseknochen. Auch Nr. 2 ist noch Immer nicht für mich, aber vielleicht ja Nr. 3 irgendwann. 🙂

akhimo_leseknochen_vintage

Die Stoffe sind aus einem Quiltpaket von Butinette. „Vintage“ nennt sich die Stoffkombi und ist in braun-beige mit der Akzentfarbe Rot gehalten. Genau mein Geschmack. Und ins Wohnzimmer der Beschenkten passt es auch.

Aber ich habe noch mehr geschafft an der Maschine. Ihr werdet es die nächsten Tage sehen. Ach, herrlich, dass es mal wieder mit mir, der Zeit und der Nähmaschine geklappt hat.

8 Gedanken zu „Leseknochen II

  1. Dein Leseknochen ist super schön und es freut mich, dass du wieder zum Nähen kannst 😉 Der Knopf ist ein Hingucker und solche schöne Details liebe ich 😉
    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

  2. Pingback: Über den Wolken… Cap Beanie und Halssocke | akhimo

Kommentar verfassen

