Fensterdeko

Das analoge Leben erfordert derzeit sehr viel Aufmerksamkeit – leider auch fernab der Nähmaschine. Ein Zustand, der hoffentlich in Kürze wieder geändert wird. Mich juckt es schon in den Fingern. Und Weihnachten verbunden mit all den geplanten Geschenken rückt ja auch unaufhaltsam näher… Es wird also bald nicht mehr so ruhig hier sein wie in den vergangenen Wochen. 🙂

Ein wenig Zeit zum Basteln habe ich aber trotzdem gefunden. Zusammen mit dem Sonnenschein, der mir fleißig geholfen hat: Schablone festhalten, Stift mitführen, Schere mithalten und schon ganz schön gut zudrücken… Es hat aber trotzdem ohne Unfälle geklappt. Nun haben wir herbstliches Laub aus Regenbogenpapier am Fenster – noch vor beblätterter Baumkulisse. Außerdem gab es noch Sterne aus Transparentpapier. Meine ersten. 🙂 Sind auch die ganz einfachen aus zwei Quadraten, für die man wenig Faltkünste braucht. Ich habe nämlich eigentlich regelmäßig ein Knoten bei Origami und Co. im Kopf – und in den Fingern…

akhimo_transparentstern_ akhimo_herbstblaetter_

6 Gedanken zu „Fensterdeko

  1. Die Herbstblätter sind Euch aber ganz besonders gut gelungen. Na, kein Wunder bei so kompetenter Hilfe wie dem kleinen Sonnenschein 😉
    Liebe Sonntagsgrüße schickt Euch beiden Bastlern die Silberdistel

  2. Deine Fensterdeko gefällt mir echt gut 🙂 So eine könnte ich auch gebrauchen 🙂 Ich drücke dir die Daumen dass du schon bald wieder viel Zeit vor der Maschine verbringen kannst 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  3. Wenn ich nicht nähen kann, gehts mir nicht gut, aber Nähen heisst auch für mich, etwas Ruhe zu haben (mit teilweise 5 Kinder zu Hause) um manchmal zu überleben 😉 Deswegen wünsche ich dir, dass du bald wieder nähen kannst!!!
    Deine Deko sieht toll aus und ich finde die Herbstfarben einfach schön !!!
    Ganz liebe Grüsse an dich!
    Nathalie

Kommentar verfassen

