Elefant in blau trifft Elefant in grün

Bei den Babygeschenke war ja auch dieser herrlich süße, einfache kleine grüne Elefant mit integrierter Rassel dabei. So süß, dass ich einfach nicht anders konnte, als auch noch einen Elefanten für den Sonnenschein zu nähen. Natürlich diesmal den großen Birch-Elefanten. Und ohne Rassel. Der Sonnenschein ist ja kein Baby mehr. Dafür allerdings mit Sesamstraßen-Schleife. Für einen großen Ernie-und-Bert-Fan.

akhimo_kuschel_elefanten

In weiser Voraussicht habe ich die Schleife nicht festgenäht. Denn viel länger als für die Fotos durfte die Schleife nicht dranbleiben. Der Sonnenschein hatte einfach etwas anderes damit vor. 🙂

Advertisements

13 Gedanken zu „Elefant in blau trifft Elefant in grün

  1. Pingback: 6 Köpfe, 12 Blöcke: Mein Juniblock | akhimo

  2. Pingback: Elefantenherde | akhimo

  3. Pingback: Weißer Rasselelefant | akhimo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s