Mal wieder…

… Gurtschoner.

Für unseren Fahrradsitz brauchten wir Gurtschoner. Bisher ging es für die paar Male auch ohne bzw. es wurden die vom Kinderwagen abgebaut. Aber nach dem der Sonnenschein jetzt täglich mit dem Fahrrad durch die Gegend kutschiert wird, mussten einfach welche her, die immer dran sind. Gesagt getan, hab ja mittlerweile schon Übung. Diesmal mit den blauen Knospen von Tante Ema, einer meiner Lieblingsstoffen. Innen ist ein dunkelblauer Stoff mit weißen Pünktchen.

akhimo_gurtschoner_knospen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s