Feuchttüchertasche

Neben Taschentüchern habe ich seit ich Mutter bin auch immer Feuchttücher in der Tasche. Nur nervt es mich, dass der Klebeverschluss nach einer Weile doch immer stark an Klebekraft verliert und die Feuchttücher langsam austrocknen. Gut, dass es da Abhilfe gibt in Form der Reißverschlusstasche aus Wachstuch von Kleine Fluchten.

akhimo_feuchttuechertasche

Ja, und es gab auch gleich zwei von der Sorte. Allerdings ungeplant. Ein Fehler in der ersten Tasche machte die zweite notwendig. Und, wer findet den Fehler?

akhimo_feuchttuechertasche_RV

Genau, der Reißverschluss. Leider habe ich ihn verkehrt herum angenäht. Ärgerlich im ersten Moment, aber halb so wild. Hatte noch genug von der gewachsten Baumwolle und einen Reißverschluss. Jetzt habe ich dafür dann eben zwei: eine für die Tasche an der Karre (die mit der unbenutzbaren Reißverschluss, die jetzt mit einem Gummiband verschlossen wird) und die andere für meine Handtasche. 🙂

3 Gedanken zu „Feuchttüchertasche

  1. Pingback: Gepunktete Feuchttüchertaschen | akhimo

  2. Coole Taschen – und wenns dich dauerhaft nervt, kannst du ja den Reissverschluss in Tasche Nr drei einnähen… Bei mir jedenfalls ist es so: nach der Tasche ist vor der Tasche. Irgendwas will immer verstaut werden, und Taschen machen, macht Spass! Auch wenn
    meine noch nicht ganz so schön, wie deine sind…

    • Danke für deinen lieben Kommentar. Bei mir ist auch nicht jede Tasche so schön. Das ist faszinierender Weise bei mir stark Tagesformabhängig. 🙂 Bis jetzt stört mich der falsche RV aber nicht. Ein Gummiband tut es auch und für die Karre reicht es völlig. Wenn wird die Tasche eher nochmal mit anderen RVs genäht. Ist nämlich auch ein schönes Geschenk für Neu-Eltern etc. 🙂

Kommentar verfassen

