You Rock – Kameragurt

Was schenkt man begeisterten Hobbyfotografen zum Geburtstag? Richtig, ein custom-made Kameragurt – soweit nicht bereits vorhanden. Letzteres war nicht der Fall, also nix wie ran an die Nähmaschine. Ich habe für den Gurt wieder einen Schlauch genäht, diesen über den Gurt gezogen und dann noch mit dem You-Rock-Webband von Farbenmix verziert.

Das Nähen des Leders hat diesmal etwas besser geklappt – obwohl ich alles wie beim ersten Kameragurt gemacht habe. Hm. Ist also wohl auch tagesformabhängig. 🙂

ahimo - Kameragurt You Rock und Speicherkartentasche

Passend dazu gab es noch eine kleine Speicherkartentasche nach eigenem Schnitt. Leider ohne Webband, das reichte nicht mehr. 🙂 Dafür aber immerhin mit Label.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s