Dackelliebe

Dackel sind schon liebenswerte Hunde. Sie sind zwar ein bißchen eigenwillig, manchmal auch ziemlich dickköpfig und zickig, haben eigentlich auch einen witzigen Körperbau und können Bellen wie ein großer. Aber gleichzeitig können sie einen zum Dahinschmelzen mit ihrem Dackelblick zu allen Schandtaten überreden und sind so schön kuschelig. Ein Freund fürs Leben eben.

akhimo_dackel_tatueta_collage

Und auf Stoff und Webband machen sie sich auch ganz wunderbar. Ein Muss für Liebhaber dieser kleinen Hunde. Wenn echte Dackelfans dann auch noch heiraten, tja, da braucht man einfach Tatütas aus den Stöffchen und dem Webband mit Wurstherz. 🙂 Also machen sich diese Täschchen nun als Vorab-Geschenk auf dem Weg zu Brautmutter und Braut und erweisen hoffentlich bei der Trauung gute Dienste.

Der Dackelstoff ist übrigens ein Patchworkstoff von Michael Miller, falls jemand fragt. Und das Webband „Würschtl Wastl“ gibt es bei Dawanda.

(Beitrag ist verlinkt beim Creadienstag.)

Advertisements

5 Gedanken zu „Dackelliebe

  1. Was ist das denn für ein geiles Webband?! Total super, mit den Würsten! Und den Dackeln natürlich! Wo ich das so sehe, dann finde ich Dackel sollten mal so Tier des Jahres werden nach Eulen und Füchsen und sowas! Sehr schön hast du das gemacht 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

    • Stimmt. Dackel hätten es wirklich mal verdient. Und bei solchen Webbändern kann das doch eigentlich nur eine Frage der Zeit sein. 🙂 Danke dir, liebe Katharina.

  2. Als bekennender Dackelfan (seit 35 Jahren), mittlerweile die dritte Rauhhaardackelhündin im Haus, kann ich es nur bestätigen. Ein Dackelblick! Man ist hin und weg. Die Tatütas sind wirklich toll geworden. Weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s