5-Minuten-Zwischendurch-Nähprojekt

akhimo_gartenfaehnchen_bEndlich haben wir es geschafft und den Blick aus dem Kinderzimmer etwas verschönert: Ein Kräuterbeet ist auf den Mini-Balkon eingezogen. Aber nur grün ist ja auch langweilig, also schnell ein paar Stoffreste zu Dreiecken schneiden, zusammennähen, Öffnung für die Stäbe nicht vergessen (ähm…) und – zack – fertig!

Die zwei Fähnchen machen sich schon mal ganz gut, aber ein bisschen mehr Farbe könnte der Balkon noch vertragen. Vielleicht noch eine Mini-Wimpelkette? Oder habt ihr noch eine nette kleine Idee?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s