Kleines Kosmetiktäschchen

Mal wieder ein Geburtstagsgeschenk. Irgendwie häufen die sich gerade. Aber wir wollen ja nicht meckern, denn es gibt doch eigentlich nichts schöneres als andere zu beschenken. Oder?

akhimo_kosmetiktasche_euleDiesmal gibt es ein kleines Kosmetikstäschlein für eine liebe Freundin. Mit einer weiten Öffnung zum leichteren Drin-Rumwühlen. Genäht nach dem wunderbaren Tutorial von Barbara von Das mach ich nachts. Wirklich sehr schön und sehr detailliert beschrieben und leicht umzusetzen. Ich hatte wirklich keine Probleme dabei. Verwendet habe ich den Rest des schönen Eulen-im-Wald-Stoff, den ich auch bei der Kalendertasche verwendet habe. Ich finde den ja so schön. 🙂 Allerdings reichte es nur noch für ein kleines Täschchen. Statt auf einem DIN A 4 Blatt basiert der Schnitt auf einem DIN A 5 Blatt.

(Beitrag ist verlinkt bei Creadienstag.)

akhimo_kosmetiktasche_eule_zu

 

Advertisements

12 Gedanken zu „Kleines Kosmetiktäschchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s