Einkaufschip-Täschlein

Und das letzte kleine, aber feine Weihnachtsgeschenk, das ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Diesmal etwas ganz schnelles: das Einkaufschip-Täschlein nach dem „Kinderleicht & schön“-Blog von Cherrygrön. Super zur Stoffresteverwertung geeignet. Und ja, das Mini-Täschchen ist wirklich kinderleicht. Was auch sonst. 🙂

akhimo_Einkaufschip_Tasche

Als kleiner Hingucker ist noch ein „Angry Birds“-Anhänger mit an den Schlüsselring gewandert. Für einen echten Fan. 😉 Und ich konnte meine neuen Kam Snaps ausprobieren. Habe nun auch endlich Zange und Kams. Bin einfach nur begeistert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s