Seitenmenü erneuert

So, nun sind die Arbeiten am neuen Erscheinungsbild von akhimo fast abgeschlossen. Für einen schnellen Überblick ist das Seitenmenü um ein paar Punkte erweitert worden: Lesen, Erleben, Gestalten. Damit nichts verloren geht, sind hier alle bisher erschienen Posts gesammelt und geordnet. Viel Spaß beim Stöbern in den alten Beiträgen. 😉

Außerdem habe ich die Seite über akhimo angepasst. Übrigens: Als ich mit dem Blog gestartet habe, fragte ich mich, wie viele Bücher man so liest in einem Jahr. Es waren zwar ein paar mehr (nicht alle haben es in den Blog geschafft 🙂 ), aber bis zu meiner längeren Blogpause, also bis zum Juli 2012 habe ich immerhin 42 Bücher vorgestellt. Ist nicht die Welt, ich weiß, aber beantworten wollte ich die Frage trotzdem. 😉

Kommentar verfassen

