akhimo is back – ein Wiederbelebungsversuch

Oh je, oh je. Lang, lang ist es her, dass ich mich mal wieder auf meinem Blog gemeldet habe. Über ein Jahr schon kein Lebenszeichen mehr. Eigentlich der Todesstoß für jeden Blog. Aber vielleicht kann man akhimo ja noch wieder zum Leben erwecken? Versuchen wir es mal. Und dafür wird sich hier auch das ein oder andere ändern. Dazu allerdings ein anderes Mal mehr.

Aber warum das lange Schweigen? Nun, die analoge Welt hat in den vergangenen Monaten mit all ihren schönen, aber auch anstrengenden Seiten eindeutig die Oberhand über jegliches digitales Leben gewonnen. Nach und nach kommt nun jedoch die Lust zurück, wieder ein wenig in die Blog-Welt einzudringen und das ein oder andere auszuprobieren und zu posten. akhimo is back. 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu „akhimo is back – ein Wiederbelebungsversuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s