Achtung! Ostern ohne Osterhase…

Stickig, verraucht, warm, eng und schlechter Sound? Das kann eigentlich nur eines heißen: Im Kapuvaz, ehemals Muckefuck, ist Live Musik angesagt. Diesmal zu Gast? P Bottle Men und Anton 17, die mal eben kurz die Rolle des Osterhasen übernommen haben, der sich am Ostersonntagabend – zumindest in der Bürger –  einmal frei genommen hat.

Um es kurz zu machen: Das war gut. Vor der kleinen Bühne – auf Tuchfühlung mit der Band – wurde getanzt, es wurde mitgegröllt und gefeiert. Nur einen Haken hat die Sache. Irgendwie erreichen Live Musik Abende im Kapuvaz doch immer wieder die gleichen Leute.

Mehr zu den Jungs: http://www.pbottlemen.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s